Angel Tricks
Angel Tricks
Willkommen und Petri Heil
Willkommen und Petri Heil

Verhalten am Angelplatz

Stell dir vor du planst einen ruhigen und entspannenden Angelausflug und plötzlich lassen sich neben dir ein paar Leute nieder die nach dem ersten anschein nach rein nichts mit Angeln am hut haben. Sie packen die Angelruten aus und schon früh am morgen wird das ganze mit Massenhaft Bier gefeiert! Das Verhalten am Angeplatz soll für dich nicht unbedingt den großen Erfolg beim Angeln selbst bringen, soll dir aber helfen dich in der Ruhe und der Entspannung des Angelns zu integrieren und dich darauf hinzuweisen welche Regeln du zu beachten hast!

Stampfst du wie ein Elefant an das Wasser darfst du dich nicht wundern wenn am Ufer schwimmende Fische plötzlich die Flucht ergreifen. Großer Lärm neben dem Wasser wird natürlich durch Schallwellen ins Wasser übertragen und simuliert für viele Fische eine Gefahr! Achte also darauf das du jezt nicht unbedingt schleichend zu deinem Platz gehst, aber auch nicht unbedingt dorthin läufst. Das Hobby des Angelns soll dir ja einen gewissen Teil an ruhe und entspannung bringen und natürlich auch das absolut aufregende Gefühl einen Fisch zu fangen! Beachte diesen Punkt, und du kommst dem sehr viel näher als gedacht!

Sauberkeit am Angelplatz

Meist wirst oder solltest du deinen Angelplatz steht sauber vorfinden und auch wieder so verlassen! Angelplätze liegen ja zumeist in der freien Natur und man sollte wirklich darauf achten diese sauber zu halten. Sollte das Grillen erlaubt sein gibt es natürlich nichts schöneres sich ein paar Würste oder ein Schnitzel zu grillen für dich als Angler. Achte aber immer darauf den Platz wieder so zu hinterlassen wie du Ihn vorgefunden hast! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Inhalt geschützt durch Angel-Tricks.eu