Angel Tricks
Angel Tricks
Willkommen und Petri Heil
Willkommen und Petri Heil

Das richtige Angelzubehör

Stell dir vor du hast endlich einen Fisch am Haken, hast aber keine Möglichkeit ihn aus dem Wasser zu bekommen ohne das du ihn verlezten oder gar selbst nass werden könntest. Oder du planst deinen Angeltag und plötzlich beginnt es stark zu regnen. Hierzu anbei ein paar Tipps was du als Einsteiger alles dabei haben solltest.

 

Der Kescher

 

Auf alle Fälle benötigst du beim Angeln einen Kescher als auch einen Setzkescher. Heut zu Tage ist es sehr oft sogar Pflich solche Kescher dabei zu haben. Der Kescher dient dazu den Fisch ohne Verleztungen ans Ufer zu bekommen. Es gibt ihn in verschiedenen Größen und Ausführungen. Besorg dir einen Mittelgroßen Kescher.

Der Setzkescher

 

Auch der Setzkescher ist ein sehr wichtiges Utensiel für jeden Fischer. Er dient dazu den Fisch bequem zu lagern ohne Ihn gleich töten zu müssen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Inhalt geschützt durch Angel-Tricks.eu